RES Deutsche Meisterschaft 2019

MFI richtet Deutsche RES Meisterschaft 2019 aus

Das RES Team von MFI Mark Indersdorf wurde vom Luftsport Verband beauftragt, die  Deutsche RES Meisterschaft 2019 auszurichten.

 

 

Der Verein freut sich sehr über den Zuschlag. Momentan werden die Details mit dem Verband geklärt. Geplant ist der 7.09 und 8.09.2019 und der Veranstaltungsort ist Schönbrunn. Das Fluggelände wurde schon 2 mal für einen RES Wettbewerb genutzt und hat eine sehr gute Infrastruktur.

 

 

 

Anmeldungsseite für den Wettbewerb: 
http://am-contest.eu/de_DE/wettbewerb?id=158
Die Anmeldung ist ab 05. Juni 2019, 20:00 möglich. 
Auf der Anmeldungsseite findet man auch die Ausschreibung zum Download.

 

Falls sie gerne mehr zum RES und einer Deutschen Meisterschaft wissen möchte, schauen sie sich bitte das Video vom VFL Wetzlar an. Das Video wurde zur Deutschen Meisterschaft 2015 erstellt.
Zum Abspielen auf das Bild klicken.